| Zurück zum vorherigen Thema
Forennamegut analysiert
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=138&topic_id=6318&mesg_id=6318
6318, voestalpine 2016 - Der beste Stahlkonzer... - RE: Weitere Käufe
Eingetragen von scheibenkleist, 19.8.19 19:18
zum Originalbeitrag

Wahnsinn wie die an ihre Firma glauben :))


Da riskieren sie ihre Existenz um den Kleinanleger Vertrauen zu zeigen :))



Dagegen würde ein Aktienrückkaufprogramm verpuffen :))


Warum gibt es eigentlich keine Konsequenzen bezüglich Kartellverfahren?


Die Voest war unter der Führung von Herrn Eder bei beinahe jedem Kartell das im Wirkungsbereich der Vöestaktivitäten vorhanden war beteiligt.

Hat Herr Eder die Führungskräfte nicht im Griff gehabt oder hat er diese Gesetzwidrigkeiten unterstützt?

Das mindeste wäre, dass die Managerprämien die in der Kartellzeit gezahlt wurden zurückverlangt werden



0