| Zurück zum vorherigen Thema
Forennamegut analysiert
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=138&topic_id=6263&mesg_id=6263
6263, Die alte FPÖ-ÖVP Regierung - RE: Alles in Ordnung, 2/3 haben Kurz nicht gewählt!
Eingetragen von byronwien, 26.5.19 21:22
zum Originalbeitrag

>aber hat sie vollkommen richtig gesagt:
>
>Kurz hat 2 Regierungen gestürzt!
>
>Er ist zwar ein politisches Supertalent wie der Haider, aber
>leider charakterlicher genauso verdorben und daher als BK
>ungeeignet.

Es tut mir leid ich sehe das politische Talent bei ihm nicht. Talent wäre gewesen, wenn er eine schwache FPÖ Regierung weitergeführt hätte.

Er hat es ja nicht mal geschafft die Zeit bis zur Wahl im Amt zu bleiben. Jetzt hat er in der Kürze der Regierungszeit sogar den Kern geschlagen.

Die jungen Burschen Steiner, Melchior, Fleischmann und Kurz (reale Wichtigkeit in absteigender Reihenfolge) sehen leider den Staat wie andere in Ihrem Alter ein Startup. Mit vollen Risiko rein und schauen was rausschaut. So geht regieren nicht. Ich halte das für extrem unverantwortlich was die da aufführen.
0