| Zurück zum vorherigen Thema
Forennamegut analysiert
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=138&topic_id=6144&mesg_id=6144
6144, 'Polytec #4 - Das Geschäftsjahr 2017 - Analysten - ?????
Eingetragen von derKarli, 03.8.18 08:52
zum Originalbeitrag

Man nehme Würfel und gehe in ein Casino und werfe diese!! Das Ergebnis ist zu 50% besser wie das eines, dem Markt, hinterherlaufenden Analysten!
Es gibt auch gute muss man sagen, aber die Meisten sind für das Kabarett nicht mal zu gebrauchen!
Durch die Beunruhigung des Marktes in Sachen "Diesel&Co" kommt es natürlich zu Verwerfungen!
Aber eines muss mir einer Erklären: EU AUTOS welche um eine große MENGE Kraftstoff weniger benötigen wie der Rest der Welt, speziell USA Cars, sollen für die Umwelt auf einmal nicht mehr zu tolerieren zu sein???
Auch hier geht es in erster Linie um einen Wirtschaftskrieg und die EU lässt sich wie immer alles gefallen??
Zu Polytec: Hier wird es wohl noch ein schönes Stück nach unten gehen! In diesem Umfeld sind leider keine Steigerungen zu erwarten. Vielleicht nach der nächsten Krise und die kommt schneller als man denkt!
Den täglich grüßt das Murmeltier, ach Blödsinn, natürlich Trump :-)
0.01