| Zurück zum vorherigen Thema
Forennamegut analysiert
Betreff des ThemasDAX Aktien - RE: Bayer - Monsanto
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=138&topic_id=5969&mesg_id=5969
5969, DAX Aktien - RE: Bayer - Monsanto
Eingetragen von theta, 09.12.16 08:54
zum Originalbeitrag

Bin auch nicht von Bayer begeistert. Mich erinnert die Übernahme an andere Fälle, wo eine deutsche Firma einen US-Konzern übernommen hat:

- Deutsche Bank / Bankers Trust (das war sehr peinlich)
- Daimler / Chrysler (das war jämmerlich)

Kurzum: Bin schon auf der Suche nach einem anständigen Reverse Bonus Zertifikat auf Bayer. Die Gefahr ist halt, dass Bayer aufgrund seines DAX Betas noch in ungeahnte Höhen steigt... dzt. fällt ja niemandem etwas anderes ein, als Aktien zu kaufen.
0.01