| Zurück zum vorherigen Thema
Forennameinteressant
Betreff des ThemasAT&S III - RE: Und jetzt sind die 40 auch gefallen...
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=137&topic_id=8890&mesg_id=8890
8890, AT&S III - RE: Und jetzt sind die 40 auch gefallen...
Eingetragen von codeman, 15.9.22 16:06
zum Originalbeitrag

Ja natürlich lässt sich das gar nicht in konkrete Kurse umwandeln!!! Wonhin driftet denn diese Stichelei ab lieber murcielago?
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, aber ich habe eben auch nichts von gröberem Prblemen gehört von meinen noch vielen Kontakten bei AT&S. Deswegen zweifle ich auch nicht dauernd die positive Prognose an die gebetsmühlenartig wiederholt wurde. Jeder sieht gleich immer ein Problem in der Lieferkette usw. wenn AT&S mal stärker fällt. Wenn es so wäre, würde das nicht so leicht nach aussen dringen, am ehesten aber an jemanden der dort viele Leute kennt, oder? Und wenn nichts nach aussen dringt, also es keine News gibt ist es einfach so wie immer, AT&S hat oft in der Vergangenheit heftige Kursreaktionen nach unten wie oben gehabt und meistens waren sie unerklärlich. Zumindest ich habe das schon oft erlebt und bin schon ca. 16, 17 Jahre investiert (mit glücklicherweise einem 1-stelligen Mischpreis ;-)).
Mich macht das jetzt nicht panisch und deswegen war meine erste Reaktion halt der Verweis auf den Markt. Das du dich da gleich so angegriffen fühlst, damit konnte ich ja nicht rechnen. Aber alles gut und jetzt, AUS! ;-)
0