| Zurück zum vorherigen Thema
Forennameinteressant
Betreff des ThemasAustriamicrosystems - AT0000920863 - RE: HV live - mein Fazit
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=137&topic_id=8630&mesg_id=8630
8630, Austriamicrosystems - AT0000920863 - RE: HV live - mein Fazit
Eingetragen von Vecernicek, 02.6.21 13:32
zum Originalbeitrag

Gefallen mir grundsätzlich,
aber

gefällt mir nicht, dass sie einfache Fragen aus fadenscheinigen Gründen ("betrifft 2019") nicht beantworten wollten, obwohl die Zahlen intern vorliegen müssen und sich der Fragesteller bestimmt auch mit einer Schätzung zufrieden gegeben hätte, er wollte einfach Osram 2019 mit Osram 2020 verglichen haben

mitarbeiterabbauprogramm bei Osram seh ich mit gemischten Gefühlen,
das war so nicht angekündigt, das könnte Unruhe in die Osram-Belegschaft bringen

Wir dürfen nicht vergessen, dass der Großteil des Umsatzes von Osram kommt, unser altes AMS-Geschäft ist jetzt das Minderheitenprogramm.

scheinen mir (subjektiver Eindruck) ein bisserl abgehoben zu sein, also dass man über den Aktienkurs überhaupt nicht reden wollte, und dass das eventuell mit der mangelnden Kommunikation seitens des Unternehmens zusammenhängen könnte.
0.01