| Zurück zum vorherigen Thema
Forennameinteressant
Betreff des ThemasValneva-auf zu neuen Ufern! - RE: The Dark Horse of the Vaccine Race - Call gekauft
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=137&topic_id=8591&mesg_id=8591
8591, Valneva-auf zu neuen Ufern! - RE: The Dark Horse of the Vaccine Race - Call gekauft
Eingetragen von byronwien, 03.5.21 09:36
zum Originalbeitrag

>>Dein Optimismus gefällt mir, danke! :-)
>
>Insgesamt eine Wette die ich mir erlaube.

Habe am WE ein interessantes Gespräch über den Impfstoff geführt. Der ist scheinbar für JEDEN geeignet. Auch für die, die keinen der anderen vertragen weil sie zb Cortison Präparate nehmen oder aus anderen Gründen eine überschießende Immunreaktion zu erwarten ist. Davon gibt es gar nicht so wenige betroffene Personen (da werden noch ein paar schauen bei den anderen Impfstoffen). Zudem kann man defakto ohne Alterslimit nach unten impfen.

Ich habe heute jedenfalls mal eine Kauforder eingestellt :-) Mal schauen ob sie durchgeht.
0