| Zurück zum vorherigen Thema
Forennameinteressant
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=137&topic_id=7976&mesg_id=7976
7976, Komische bzw. interessante Artikel - 5 - Bericht aus Belojarsk: Energie ohne Ende – und ohne uns
Eingetragen von Warren Buffett, 23.5.22 22:52
zum Originalbeitrag

Bericht aus Belojarsk: Energie ohne Ende – und ohne uns

Belojarsk liegt, von uns aus gesehen, hinter dem Ural, also rein formal schon in Asien. Die Autofahrt von Jekatarinburg führt durch riesige Wälder, ab und zu ein kleines Dorf mit typisch russischen Holzhäuschen, vorbei an schwarze Rußwolken ausstoßenden alten Bussen und Lastwagen. Ich fahre gerade zum modernsten Kernkraftwerk der Welt Belojarsk.

https://www.achgut.com/artikel/bericht_aus_beloyarsk_energie_ohne_ende_und_ohne_uns_2
0