| Zurück zum vorherigen Thema
Forennameinteressant
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=137&topic_id=7787&mesg_id=7787
7787, Online-Broker #11 - RE: FinTech Group nach eigenen Angaben am schnellsten wachsender Online-Broker in Österreich
Eingetragen von Hagen, 11.9.18 14:37
zum Originalbeitrag

>ViTrade - einer Plattform, die auf Hochfrequenzhandel spezialisiert ist

Das kann ich so nicht stehen lassen. ViTrade ist eine sehr vielseitige Plattform, mit der man auch Hochfrequenzhandel treiben kann. Man kann aber auch Aktien leihen, shorten, außerbörslichen Handel treiben (damit meine ich nicht L&S etc.), bei Zeichnungen kann man sagen, wo gezeichnet werden soll, etc.
Futures, Optionen, CFDs, alles da.
Also eine semiprofessionelle Plattform.
0