| Zurück zum vorherigen Thema
Forennameinteressant
Betreff des ThemasBlockchain-Hype - RE: Blockchain-Hype
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=137&topic_id=7576&mesg_id=7576
7576, Blockchain-Hype - RE: Blockchain-Hype
Eingetragen von byronwien, 29.11.17 09:07
zum Originalbeitrag

>>>Regulierung? It's the internet, STUPID!
>>
>>Das wär mal ein Job für die FMA.Das Zeug verbieten.
>
>Die beschäftigt sich aber lieber mit Waldviertler
>Schuhproduzenten (ist nicht so kompliziert)

Ich habe gestern mit einem aus der Blockchain/Bitcoin Szene gesprochen. Der hat gemeint Österreich/Wien hat sogar eine relativ wichtige Stellung in der Community, weil hier der Regulator überhaupt nichts (!) tut und alles möglich ist. http://www.thehouseofnakamoto.com ist zb ein Vorreiter diesbezüglich.


0