| Zurück zum vorherigen Thema
Forennamewitzig
Betreff des ThemasDer Crash - endlich ist er da - RE: Der Crash - endlich ist er da
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=136&topic_id=3454&mesg_id=3454
3454, Der Crash - endlich ist er da - RE: Der Crash - endlich ist er da
Eingetragen von ifoko, 28.2.20 08:43
zum Originalbeitrag

Dow -4,4%

Wir befinden uns im freien Fall meine Damen und Herrn, gut anschnallen.

Jetzt machen sie das Wetter noch extra kalt und wechselhaft (Barometer spielt Rock N Roll), dass ja alle krank werden, damit sich die Panik schön ausbreitet. Systemmedien spielen natürlich brav mit.

Plan:
jetzt höchsten ein paar Puts kaufen, bzw. mit Zockeraktien auf DayTrading Basis technische Reaktionen ausnutzen, aber sonst Finger weg. Langfristdepot ist sowieso leer.
Im Mai gehe ich dann auf Shopping Tour.
0.01