| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameMitteilungen zum Forum
Betreff des ThemasRE: @Admin
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=130&topic_id=669&mesg_id=678
678, RE: @Admin
Eingetragen von Alptraum, 11.5.16 19:26
>>Es gibt eine ganz simple Lösung für dieses Problem.
>>Die Seite Aktien-Online wurde von Anonymous gehackt und morgen
>>fehlt einfach der ganze Off Topic Bereich.
>
>So eine Drohung sollte eigentlich sofort zum Forumsausschluß führen!

Du bist konsequent, alles ausschließen was nicht passt ist die Devise die Du hierzuforum seit langem vertrittst.

Ob Du das auch zuende gedacht hast, und Dir wirklich dermaßen selbst genügst weißt nur Du. Dass Hochstapler aber keine Drohung ausgesprochen hat ist doch wirklich jedem klar, der nicht paranoid ist.

Generell würde ich begrüßen, wenn diese unkonstruktiven "bitte bitte den ausschließen"-Kindereien nicht im Forum stattfinden würden. Dafür kann man ja auch Mails verfassen. Oder einen eigenen Thread einrichten - ich unterstütze das jedenfalls nicht.
0