| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameMitteilungen zum Forum
Betreff des ThemasRE: Admin
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=130&topic_id=224&mesg_id=267
267, RE: Admin
Eingetragen von Alptraum, 05.3.06 20:42
>Allerdings gibt es ohne Zweifel Schwächen bei der Abstimmung über Top-Beiträge.
>Und genau deshalb sollte ein Senior Member lediglich von symbolischer
>Natur sein. Keinesfalls sollte es eine 2-Klassengesellschaft im Forum geben.
>Deshalb sollten Senior Members keine zusätzlichen Rechte besitzen.

Auch eine indirekte Antwort ist eine Antwort. Allerdings vertrat ich ja nicht den Wunsch nach einer 2-Klassengesellschaft (die per "NEWS-Funktion de facto ja existiert) sondern regte eine Erweiterung an. Anhand des praktisch nicht vorhandenen Interesses lässt sich aber auch für mich nur mehr schwer ein Bedarf erkennen. Und mir selbst ists egal, ich hatte nie Votig-Probleme.

Was nix daran ändert, dass das Threadvoting-System in der derzeitigen Umsetzung ohne individuelle Klickbegrenzung einfach schlecht ist, umso mehr als es als Fundament für Rechte und Einstufungen dienen soll/ dient.

0