| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=8285&mesg_id=8977
8977, RE: Biomasseheizkraftwerke sind ineffzient, überfördert , oft unökologisch
Eingetragen von ifoko, 01.6.11 07:13
schon jetzt verbindlich festzulegen) und dann
>den Markt die
>beste/effizienteste Ersatzlösung finden zu lassen. Ich glaube
>einfach
>nicht daß Regierungen eine gleich effiziente Förderung auf die
>Beine
>stellen können - von den Verwaltungskosten ganz zu schweigen.
>

Da gebe ich dir recht. Ich finde generell, dass die Regierung sehr vieles, sehr viel besser machen könnte. Aber leider bleiben uns die Kasperln bis 2013 erhalten und danach wahrscheinlich auch noch.
0