| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: konsequent
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=3683&mesg_id=3692
3692, RE: konsequent
Eingetragen von el_gato, 26.1.06 15:21
Editiert am 26-01-06 um 03:22 PM durch den Thread-Moderator oder Autor


Gratuliere, wenn man seine Ziele an der Börse erreicht hat (und das ist ja für einen normal denkenden Erdenbürger, sein Kapital zu vermehren ;-) ) und sich dann entspannt zurücklehnen kann, dann ist das schon was! Würde ich auch gern tun, aber meine Ziele sind noch in weiter Ferne.

Ich kenn dich zwar nicht persönlich und auch durchs Forum hier noch nicht allzu lange, aber das mit der Safari hätte ich noch gern gewusst, was hier des "Pudel's Kern" ist, weil Safari wollt ich schon fast 2005 machen, bevor es mich dann doch nach Costa Rica verschlagen hat.

mfg und viel Glück weiterhin
(ein doch bisschen neidischer ;-) )
el gato

0.01