| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasParadies
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=3683&mesg_id=3688
3688, Paradies
Eingetragen von zeus_, 26.1.06 14:43
>Hähä, wenn wir heut die 4
>Euro bei Head nehmen,
>schau ich auch mal in irgend
>ein Paradies südlich von Europa
>:-)

Ich hab das Paradies auch immer woanders gesucht (wie der Tiger und der Baer beim Janoschkinderbuch). Aber es ist immer dort wo ich es finden will.

>Wie ist die Kriminalitätsrate bei Euch,
>Zeus,
>kann ich mich meiner Ersparnisse erfreuen?

Bedingt durch den grossen Einkommensunterschied, ist die Kriminalitaetsrate sehr hoch. Und leider ist auch die Gewalt in der Familie sehr hoch und wird jetzt zumindest immer mehr oeffentlich diskutiert.
Deiner Ersparnisse bist du aber schon sicher, die traegst du ja nicht in der Hosentasche mit. Und im uebrigen werde ich in Hinkunft eher viel Zeit im Busch bei meinen Lodges verbringen (mit Satelliteninternetanbindung).


0