| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=3683&mesg_id=15385
15385, RE: Kopfhörerhersteller AKG sperrt zu
Eingetragen von byronwien, 29.9.16 09:36

>>>Ich würde vermuten die Ursachen liegen im
>vorliegenden
>>Fall
>>>eher in diesem oben zitierten Absatz denn in der
>>behaupteten
>>>Bürokratie und Unternehmerfeindlichkeit.
>>
>>%
>
>Also ohne, dass man die genauen Gründe für das Ende kennt,
>einfach mal der Bürokratie den Fall umzuhängen ist
>unprofessionell.
>
>Ich sehe schon den Punkt den du machen willst, aber für die
>Diskussion wäre es hilfreich wenn der auch fundiert wird.

Sehe ich auch so. Wer schon mal mit der amerikanischen Bürokratie zu tun hatte, weiß wie liberal Österreich in der Hinsicht ist. Heute ist in der Regel im Technologiebereich ausschlaggebend ob man gut ausgebildete engagierte Köpfe bekommt. Und das ist in Wien wegen der schwachen Unis schwierig!

0.01