| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Messebauer SYMA?
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=34519&mesg_id=34584
34584, RE: Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Messebauer SYMA?
Eingetragen von student0, 14.4.25 11:29
Ob das Budget hält, liegt ja an dir selbst. Wenn du da immer neue Spielereien einbauen lässt, dann wirst du das Budget sprengen. Wenn du mit klaren Ansagen an den Messebauer herangehst, dann werden die dir einen Messestand bauen, der eben genau das liefert.

Hat der Messebauer auch eine eigene Designabteilung?
Auf das würde ich achten sonst kannst du zu einem Designer gehen, der macht dir ein Design und dann erst gehst du mit dem Designt zu einer Firma, die dir den Messestand auch so baut. Das würde ich falls es geht, gleich in einem Aufwaschen machen. Hat dieser Messebauer also keine Designabteilung, such dir einen Anbieter mit eigener Designabteilung.

Ich selbst war jetzt noch auf keinen messen, ich habe es aber von Kunden mitbekommen. Da gab es einige gute Erfahrungen, es gab aber auch sehr negative Erfahrungen. Im Grunde basieren die schlechten Erfahrungen auf einer schlechten Vorbereitung. Einige haben da geglaubt sie fahren halt mal auf eine Messe und haben es eher aus Ausflug angesehen. Da kann ich klar sagen, so geht es nicht. Dann lieber nicht auf Messen fahren weil der Auftritt auf solchen Messen, verbinden die Kunden dann ja mit der Firma. Wenn das chaotisch abläuft, dann glaubt man die Firma selbst ist auch chaotisch, schlecht organsiert, unprofessionell,... dieses Image will man wohl als Firma nicht haben.
0