| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: Falter: Neue Story trotz Klage
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=23003&mesg_id=23820
23820, RE: Falter: Neue Story trotz Klage
Eingetragen von firststax, 10.9.19 20:42
>Der Falter lässt sich durch eine Klage nicht einschüchtern,
>weitere interessante Details vom PR Kurz
>
>Hinflug mit Privatjet, beim Rückflug Bildchen aus
>Billigflieger
>
>Steiner - das Hirn von Kurz casht 33k pro Monat
>
>Övp Finanzen trotz der vielen Spenden angeblich marode. 21 Mio
>Schulden, und ich dachte Schulden seien unsozial (Aussage
>Kurz).
>
>Zum Glück wird auf das Feiern nicht vergessen beim HO. Die
>Dummheit der Wähler gehört ja begossen!
>
>
>
>https://www.derstandard.at/story/2000108466003/interne-dateien-der-volkspartei-sollen-maroden-finanzen-belegen

Wir wissen nicht, ob diese Behauptungen des Falters stimmen. Ist ja kein unabhängiger Journalist. Auch die SPÖ zahlte schon mal 530.000 für Berater, also nichts Verwunderliches.
0