| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=23003&mesg_id=23755
23755, RE: Persönliche Stellungnahme von Stadträtin Ursula Stenzel
Eingetragen von byronwien, 08.9.19 22:10
>>Am Sessel klebt sie auch noch
>
>Wer würde an dem(!) Sessel (hochbezahlt, nichts zu tun) nicht
>kleben... wenn man nichts Vergleichbares/Besseres in Aussicht
>hat.

Die Frau ist seit mindestens 13 Jahren Pensionsreif, bekommt wahrscheinlich ORF, EU und öst. Politikerpension zusätzlich zur Witwenpension.

Was will die noch? Sich noch mehr selbst beschädigen? Ich hab ihr dieses politische Ende übrigens prophezeiht als sie gedroht hat zur FPö zu wechseln. Da hat sie gelacht (und dich wohl als zumindest BP Kandidatin gesehen...)
0