| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: die Russen waren es
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=23003&mesg_id=23722
23722, RE: die Russen waren es
Eingetragen von ifoko, 07.9.19 07:47
>
>>Der mutmaßliche Hackerangriff auf die ÖVP-Zentrale zieht
>>weitere Kreise. Die Regierung hat den Cyberangriff beim
>>Frühwarnsystem der EU gegen mutmaßliche
>>Wahlbeeinflussungsversuche gemeldet. Der Grund: Es könne
>nicht
>>ausgeschlossen werden, dass ein staatlicher Akteur hinter
>dem
>>Hackerangriff stehe, heißt es aus Regierungskreisen zur
>>„Presse“. Das EU-Gremium wurde Ende 2018 angesichts
>mehrerer
>>Manipulationsversuche, hinter denen Russland
>vermutet
>>wurde, eingerichtet.
>
>
>
>Man könnte sich schon vorstellen Kurz hat sich mit seiner
>demonstrativen Unterstützung Israels bei manchen staatlichen
>Akteuren im Nahen Osten nicht sehr beliebt gemacht.

glaub ich eher nicht, da sie ihn international nicht mehr wirklich ernst nehmen seit dem er abgewählt wurde. Sieht man daran das Merkl/Orban sich in Ödenburg treffen und die Grenzöffnung feiern, die es ohne einen Mock nie gegeben hätte. Mehr kann man Österreich eigentlich nicht demütigen.

Drehbuch sagt: der Dreck muss an der FPÖ picken bleiben. über die Bande: Russen -> Gudenus/Strache -> FPÖ/Hofer...
0