| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: Profil - Rendi Geschichte
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=23003&mesg_id=23382
23382, RE: Profil - Rendi Geschichte
Eingetragen von Warren Buffett, 15.8.19 09:06
Wenn das so stimmt (erst später SPÖ-Mitglied geworden):

- Respekt für Stöger da nicht aufs Buch geschaut zu haben,
- wie deppert muß man sein einen Spitzenjob an jemand zu vergeben den man nicht getroffen hat um sich einen Eindruck zu verschaffen? böse gesagt: Hauptsache Frau?
- wie naiv muß man sein um sich ohne Parteibuch und ohne Ahnung vom Beamtenapparat/-getriebe um diesen Job zu bewerben?
- Ich dachte Sektionschefs kommen aus dem jeweiligen Hause und sie wäre irgendwo weiter unten eingestiegen

Ex-Infrastruktur- und Gesundheitsminister Alois Stöger von Wels nach Linz. Stolz sitzt er ihr gegenüber. Schließlich hat er Rendi-Wagner "erfunden", sie 2011 als Sektionschefin ins Gesundheitsministerium geholt, aus damals 90 Bewerbern, die er alle - bis auf sie - persönlich traf, ausgewählt. Sie wurde es, obwohl er sie gar nicht kannte. Aber sie war von der Ausbildung her die beste, sagt Stöger.
0