| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=23003&mesg_id=23261
23261, RE: FPÖ strebt Fortsetzung der Koalition mit der ÖVP an
Eingetragen von Hagen, 07.8.19 09:23
Ich wüßte nicht, wie die ÖVP eine neuerliche Koalition mit der FPÖ argumentieren könnte. Beziehungsweise, wie die ÖVP ex post die Neuwahlen noch argumentieren kann, wenn sie nachher genauso weitermacht wie vorher. Dann hätte es eine kleine Regierungsumbildung auch getan.

Andererseits ist man von der ÖVP derartiges gewohnt. Ich erinnere mich mit Schaudern an Molterers "Es reicht!"-Wahlkampf, wo danach völlig unbeirrt wieder mit Faymann koaliert wurde. Das war übrigens das letzte Mal, daß ich ÖVP gewählt habe; weil damals habe ich mich wirklich um meine Stimme betrogen gefühlt.
0