| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: Neue Strache Neonazi Geschichte
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=22105&mesg_id=22417
22417, RE: Neue Strache Neonazi Geschichte
Eingetragen von byronwien, 06.6.19 00:09
>Einmal hat mich eine
>>von der Baubehörde in Wien eh durch die Blume drauf
>>hingewiesen
>
>
>Wie muß man sich das vorstellen?

Der Gelbton am Plan passt leider nicht. Dann noch der Hinweis nach dem Sonderabzug in gelb. Gemeint war ein 200 Schein... Mein Architekt hat sich dumm gestellt und danach gemeint. Genau wegen solcher korrupter A.. macht er ungern Baustellen in Wien. Die Unterlagen wurden trotzdem angenommen und haben exakt 6 Monate bis zur Genehmigung gebraucht. Sonst geht man mit dem Bescheid gleich raus...
0