| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: EU Wahl - Umfrageergebnis
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=21650&mesg_id=22067
22067, RE: EU Wahl - Umfrageergebnis
Eingetragen von Warren Buffett, 26.5.19 18:19
>
>>>Nicht wirklich unerwartet, außer dass die Grünen so
>stark
>>>sind. Hätte die eher bei 5% gesehen.
>>
>>
>>Wieso hätten die so stark verlieren sollen??
>>
>
>Kennst Du das letzte NR Ergebnis? Sind daher auch kaum mehr in
>den Medien.

Du mußt mehr ORF schauen, die erfreuen sich der gleichen Aufmerksamkeit wie früher.
Und die NR- Wahl war mE ein Ausreißer wo die SPÖ sie abgeräumt hat, das wird nicht mehr passieren nachdem die Sympathisanten gesehen haben was dann mit der Partei passieren kann. Und auf EU-Ebene waren sie glaub ich immer stärker als national?
0.02