| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=21650&mesg_id=21846
21846, RE: Spiegel und SZ geben Video nicht den Behörden
Eingetragen von byronwien, 20.5.19 11:53
>>Wenn die alle so weitermachen profitiert die FPÖ noch
>davon,
>>das darf ja nicht wahr sein.
>
>Profitieren wohl nicht, aber sie helfen bei der
>Schadensbegrenzung und Legendenbildung. Wenn es keine
>glaubwürdige Gegentheorie gibt, wird der FPÖ-Wähler die
>Urheberschaft bei SPÖ/Silberstein vermuten. Was eventuell ja
>wirklich stimmt.

Meine Theorie: Silberstein (hat ohne Auftrag) das Video angefertigt und wollte es noch verwenden. Wegen der Turbulenzen mit der SPÖ ist das flach gefallen.

Silberstein wollte ja schon immer für den Kurz arbeiten - vielleicht hat man jetzt eine Zusammenarbeit gefunden? Der einzige dem es nutzt ist der Kurz (nachdem er schlauerweise zuerst die ÖVP Themen aus dem Koaltionspapier umgesetzte hat und jetzt die FP Themen dran wären)
0