| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=20501&mesg_id=21597
21597, RE: So sieht man draußen in der Welt Kurzistan
Eingetragen von byronwien, 16.5.19 17:07
>
>>Ist das Wirtschaftswachstum besser wie in vergleichbaren
>>Ländern?
>
>Naja Deutschland schlagen wir endlich wieder.
>
>

Nur solange die Deutschen wollen - geht es denen gut, läuft es bei uns auch gleich gut.

>>Red mal mit einigermaßen gebildeten
>>Amis, Spanier, Briten usw. wie die Österreich sehen mit
>der
>>neuen Regierung. Die Außenwirkung ist grausam.
>
>Mit gebildeten Briten hab ich öfter zu tun. Was Politik
>betrifft kommt von denen nix außer Fremdschämen über die
>Peinlichkeit was sich bei ihnen Brexit-Politik schimpft.
>

Die gleichen Typen wie wir sie haben, haben das Brexit Chaos verursacht. Auch dort viel versprochen nichts gehalten - wo sind die vielen Einsparungsmilliarden und das bessere Gesundheitssystem in UK nun?
0