| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=20501&mesg_id=21593
21593, RE: So sieht man draußen in der Welt Kurzistan
Eingetragen von byronwien, 16.5.19 13:39

>
>Eine Meinung darf natürlich jeder haben - entscheidend für
>Österreich ist, ob hier etwas weiter geht für die Bevölkerung.

Und was ist weitergegangen?

Ist das Wirtschaftswachstum besser wie in vergleichbaren Ländern? Hat er etwa geheim das Schulssystem ins 21.Jhd geführt? Die Unis international wettberbsfähig gemacht? Die Kindergärten auf ein westliches Niveau gebracht? Das Pensionssystem zukunftsfähig gemacht? Die 3 Klassengesellschaft in der medizinischen Versorgung abgeschafft und das gesamte System effizienter? Oder gar die Verwaltung effizienter gemacht wie zb in der Schweiz? Sind die Gericht unabhängiger?


Bisher hat er nichts gemacht was Österreich auch nur einen Schritt weiter bringt. Red mal mit einigermaßen gebildeten Amis, Spanier, Briten usw. wie die Österreich sehen mit der neuen Regierung. Die Außenwirkung ist grausam.
0.02