| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=20501&mesg_id=21258
21258, RE: Höhere Steuer für Hausbesitzer?
Eingetragen von Vecernicek, 17.4.19 21:55
jo, sicher.

Aber in erster Linie mein ich, dass man in Wien nur ein 20jähriges Gebäude niederreissen muss, um ein neues Gebäude hinzustellen, und schon kriegt man wieder 20 Jahre Grundsteuerbefreiung. NÖ z.B. hat das (still und klammheimlich) abgeschafft.

In zweiter Linie sollt die Gemeinde Wien mal alle Bauwerke erfassen, die haben ja ein totales Chaos in manchen Gegenden, da stehn in den letzten 100 Jahren schon 3 Generationen Häuser dort, und die haben noch keinen einzigen Cent Steuer für die Gebäude kassiert.
0.02