| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=20501&mesg_id=21085
21085, RE: Strache KANN sich NICHT von Identitären distanzieren
Eingetragen von blowup, 04.4.19 14:19
>ich brauche sie nicht hier.<

niemand braucht sie hier, sie sind für viele zweifellos eine belastung, aber das hat hilfeleistung eben so an sich. hilfe ist keinesfalls selbstlos, der lohn den sie einbringt ist allerdings nur für jenen werthaltig, dem gewissen und empathie in die wiege gelegt wurde.

übrigens, analphabetismus sagt nichts aus, und er läßt sich in kurzer zeit beheben. es gibt schlimmere mängel, die kaum mehr zu beheben sind, man behält sie ein leben lang.
0.03