| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=20501&mesg_id=21084
21084, RE: Strache KANN sich NICHT von Identitären distanzieren
Eingetragen von Warren Buffett, 04.4.19 13:58
>Berufssoldaten überprüft das Abwehramt und da braucht es keine
>strafrechtliche Verurteilung etc., da reicht weniger um
>abgelehnt zu werden.

Verteidigungsminister Kunasek: „Der Verfassungsschutzbericht des BVT ist die Grundlage unseres Handelns. Ich habe daher angewiesen, wieder zur alten Regelung zurückzukehren. Politischer oder religiöser Extremismus, egal von welcher Seite, hat im Bundesheer nichts verloren!“

Im letztgültigen Verfassungsschutzbericht 2017 des BVT wurde die IBÖ als rechtextreme Vereinigung qualifiziert.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190404_OTS0149/verteidigungsminister-kunasek-extremismus-hat-im-bundesheer-nichts-verloren
0