| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=20501&mesg_id=20957
20957, RE: Itentitäre bekamen Spende vom Christchurch Massenmörder
Eingetragen von byronwien, 26.3.19 11:43
>Tja, der 3. Bezirk besteht halt nicht nur aus der Landstr.
>Hauptstr. und selbst dort, wenn man mit Geschäftsleuten redet,
>wieviel gestohlen wird, na servas……………
>

Ich hab mich ja auf die bekannte Strache Aussage bezogen. Gestohlen wird überall viel. Schau Dir die Kriminalitätsrate (ohne die Diebstahldelikte im Ersten an) pro Kopf der Wiener Innenstadt an die liegen um Faktor 10 über der Münchner Innenstadt. Das zeigt aus meiner Sicht ein anderes Problem: die faule und unfähige Polizei in Österreich. München hat nämlich eine vergleichbare Ausländer und Touristenstruktur wie Wien...
0