| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=20501&mesg_id=20612
20612, RE: Ökostromnovelle im Bundesrat an SPÖ-Widerstand gescheitert
Eingetragen von byronwien, 14.2.19 16:21
>Was ist da die Strategie der SPÖ? Nachdem alle anderen dafür
>sind dürften es wohl nicht sachliche Gründe sein?
>

Es gibt schon einen wesentlichen sachlichen Grund. Die alte Förderung wurde nur unter der Maßgabe vergeben, dass nach Auslaufen der Förderung ein kostendeckender Betrieb möglich ist.
Ich kenne einen der hat sich mit den Biogasanlagen eine goldene Nase verdient - UN der ist nicht der Einzige , vielleicht geht es sich jetzt deswegen nicht mehr aus?
0