| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=20501&mesg_id=20590
20590, Spitzensteuersatz: Strache und Löger erteilen Fuchs-Vorschlag eine Abfuhr
Eingetragen von Warren Buffett, 12.2.19 19:39
Spitzensteuersatz: Strache und Löger erteilen Fuchs-Vorschlag eine Abfuhr

"Es gibt derzeit keine Grundlage, an dem Spitzensteuersatz zu arbeiten oder irgendwas zu tun", sagte Löger vor Beratungen der EU-Finanzminister am Dienstag in Brüssel. Auch FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache sprach sich bei einem Medientermin am Dienstag klar gegen das Auslaufen den Spitzensteuersatzes aus. „Das ist nicht mein Anspruch und Ziel.“ Man wolle kleine und mittlere Einkommen entlasten. Fuchs Aussagen zum Spitzensteuersatz sei "seine persönliche Meinung".

https://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5578119/Spitzensteuersatz_Strache-und-Loeger-erteilen-FuchsVorschlag-eine
0.01