| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=19622&mesg_id=20173
20173, RE: Steuerzuckerl für Aktienkäufe gefordert
Eingetragen von byronwien, 01.1.19 08:36
>>>
>>>>Wenn man sich den Fall Lauda ansieht, und was dazu
>in
>>>>diversen
>>>>Foren berichtet wird (und was wohl viele selbst
>>erlebt
>>>haben
>>>>in ihrem Bekanntenkreis), dann bekommt man schon
>den
>>>>Eindruck,
>>>>dass ältere Normalos keinesfalls die beste
>>medizinische
>>>>Versorgung
>>>>bekommen. Theoretisch vielleicht, offiziell ...
>>>
>>>Ja das ist so, musste ich auch schon beobachten.
>>
>>Seit 1.1. muss man als Arzt noch weniger tun und kann
>gleich
>>auf passive Sterbehilfe umschwenken. Entlastet zb die
>>Intensivstationen...
>>
>>https://mobil.news.at/a/aerztegesetz--experten-begruessen-neuregelung-fuer-beistand-fuer-sterbende-10411025
>
>stimmt, gut, dass die Regierung hier was gemacht hat. Oft
>wurden alte Menschen sprichwörtlich zu Tode gequält.

Wird auch Jüngere mit schlechter Prognose treffen. Kenne ein paar Fälle die es trotz schlechter Prognose geschafft haben... Zb ein Nachbar nach einem ziemlich schweren Unfall wo ein Arzt dann halt noch eine neue experimentelle Methode ausprobiert hat, weil er doch überraschend lang durchgehalten hat.
0