| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasBemerkenswerter Satz von vdB
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=19324&mesg_id=20262
20262, Bemerkenswerter Satz von vdB
Eingetragen von Warren Buffett, 10.1.19 10:52
siehe letzter Satz:

Weiters meldet das Staatsoberhaupt in der aktuellen Ausgabe des Wirtschaftsmagazins Zweifel an der Verfassungskonformität der von der Regierung geplanten Verstaatlichung der Asyl-Rechtsberatung an: „Wenn es so weit kommt, werden wir uns das in der Präsidentschaftskanzlei verfassungsrechtlich genauer anschauen“, kündigt Van der Bellen an:
„Denn eine solche Maßnahme tangiert die Grundrechte“. Bundeskanzler Sebastian Kurz lobt er in dem Gespräch als „äußerst professionellen Politiker – egal, ob man nun inhaltlich teilt, was er macht, oder nicht. So gut aufgestellt war eine Regierungspartei schon lange nicht mehr.“
0.01