| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasDoskozil hilft der Regierung
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=19324&mesg_id=20055
20055, Doskozil hilft der Regierung
Eingetragen von Warren Buffett, 18.12.18 12:18
High-Five in der Regierung...

Während die SPÖ-regierten Länder Wien und Kärnten wegen der Kürzung der Mindestsicherung auf die Barrikaden steigen, äußert Burgenlands designierter Landeshauptmann weitestgehende Zustimmung. Hans Peter Doskozil will nun „konstruktivere Oppositionspolitik“ und geht auch in anderen Fragen auf die türkis-blaue Bundesregierung zu.

„Bin für konstruktive Oppositionspolitik“
Generell stellt sich Doskozil nun gegen die von der SPÖ betriebene Fundamentalopposition gegen die Bundesregierung: „Ich bin für konstruktivere Oppositionspolitik und gegen Frontalopposition. Ich will mitgestalten, nicht nur jammern und zuschauen.“

https://www.krone.at/1828337
0