| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: Demo in Wr. Innenstadt riesige Sauerei
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=19324&mesg_id=20037
20037, RE: Demo in Wr. Innenstadt riesige Sauerei
Eingetragen von byronwien, 15.12.18 21:22
>>Ich war in der Wiener Innenstadt und habe nichts davon
>>bemerkt, dass weniger Leute unterwegs gewesen wären. Sieht
>der
>>Strache schon weiße Elefanten?
>
>Das kann ich nicht sagen, hilfreich war es wohl nicht:
>
>
>Demo am dritten Weihnachtswochenende trifft lokalen Wiener
>Handel heuer besonders hart
>
Die Innenstadt war so gestopft voll, dass es mir zu mühsam war mich zu den Geschäften durchzuschlagen.Dürfte aber auch an den viel zu vielen Touristen liegen. Bei einigen Geschäften im goldenen Quartier haben sie gar niemanden mehr reingelasssen, dürfte also auch von den anderen massig gekauft werden. Werde das shoppen doch eher Montag Vormittag machen.
0