| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=19324&mesg_id=19615
19615, RE: Karas ein rot-grüner?
Eingetragen von Warren Buffett, 08.11.18 08:22
>Ob die ÖVP bei den nächsten EU-Wahlen aber mit einer Liste von
>Regierungsgegnern antreten wird, ist schon die Frage. Wäre ich
>Kurz, würde ich Karas in Pension schicken und loyale Leute
>aufstellen.


Karas scheint im EU-Parlament recht viel Einfluß zu haben, insofern wäre er aus rot-weiß-roter Sicht vermutlich hilfreich. Aber anecdotal evidence...meinem Vater der normal im Tunnel Schatten wirft geht er mittlerweile so auf die Nerven daß er schwört anders zu wählen wenn Karas Erster auf der Liste ist.
0