| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=19324&mesg_id=19576
19576, RE: Drozda: „ÖBAG-Dividenden nicht für Budget, sondern für Standort“
Eingetragen von ifoko, 05.11.18 11:33
>Klingt mir sehr vernünftig, was Drozda sagt. Auch die
>Ausdrucksweise gefällt mir wesentlich besser als zu Kerns oder
>Faymanns Zeiten.

Stimmt, wer hat ihm wohl das Manuskript geschrieben?

"Doch davon abgesehen nerve ihn das „Industriebashing“ in Österreich. Etwa in den Diskussionen über den 12-Stunden-Tag, „da geht es im Tourismus und im Handel ganz anders zu als in der Industrie, wo es eine hohe Abdeckung durch Kollektivverträge gibt“. Zitat Drozda

Geht es eigentlich noch verlogener? Es ist genau seine Partei die gegen den 12 Stundentag wettert.
0