| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=19324&mesg_id=19540
19540, RE: Gesetz für neue Staatsholding ÖBAG in Begutachtung
Eingetragen von Warren Buffett, 26.10.18 21:14
>
>>>ich finde es nicht schlecht, sonst wäre der Verbund
>schon
>>>verscherbelt wie die Buwog
>>
>>Gott bewahre, möglicherweise bei Kursen über 50 vor der
>Krise
>>gar...;-)
>
>beschäftigt ja immer noch die Gerichte. Und was hat diese 1
>Mrd an kurzfristigen Ertrag auch schon gebracht? Ist ja in
>Anbetracht der Bankenkrise richtiggehend verpufft...


Ich spreche vom Verbund-Kurs, Buwog war ja damals nicht notiert. Wenn die klare Vorgabe ist wir wollen maximale Wertsteigerung/Dividenden sehen und halten uns ansonsten vollkommen raus habe ich auch kein Problem mit Staatsbeteiligung.Aber bei letzterem Punkt habe ich meine Zweifel.
0