| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=19324&mesg_id=19339
19339, Freiere Fahrt für E-Autos: In Busspuren und ohne Luft-100er
Eingetragen von Warren Buffett, 03.10.18 08:36
Das ist mal sinnvoll, keine kostspieligen Förderungen sondern ein Vorteil den man nicht mit Geld kaufen kann und der die Republik nix kostet.

Freiere Fahrt für E-Autos: In Busspuren und ohne Luft-100er
Verkehrsminister Norbert Hofer und Umweltministerin Elisabeth Köstinger wollen heute eine Initiative zur Steigerung der Elektro-Mobilität vorstellen. Gegen lokale Widerstände.

Die geplante Öffnung der Busspuren verspricht noch heiße Diskussionen. In Wien beispielsweise hat die rot-grüne Stadtregierung schon im Voraus der Freigabe eine Absage erteilt.

https://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5506729/Freiere-Fahrt-fuer-EAutos_In-Busspuren-und-ohne-Luft100er
0.01