| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=18015&mesg_id=18097
18097, RE: BVT - tagtäglich kurioser - am Schluss wird Kickl dran sein
Eingetragen von byronwien, 20.3.18 14:10
>>Ich wiederhole mich - der Dreck ist zu wenig für eine
>>Suspendierung. Dafür ist der Level sehr hoch. Den
>Gridling
>>wird man wiedereinsetzen bzw. entschädigen müssen.
>
>
>Das wird jetzt ja ein Gericht klären und so soll es auch
>sein.
>
>Siehe den von Bures unkorrekterweise übergangenen Herrn der
>jetzt dafür 317k von der Republik kassiert.
>

Aus meiner Sicht sind die Entschädigungen dafür viel zu nieder und die verantwortlichen sollten aus meiner Sicht dafür auch straf und zivilrechtlich haften müssen. Dann würden die endlich mal mehr nachdenken- beim Kickl und anderen geht das vielleicht halt nicht - bevor irgendwelche schrägen Aktionen gemacht werden.
0