| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: Komische bzw. interessante Artikel - 5
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=17751&mesg_id=22724
22724, RE: Komische bzw. interessante Artikel - 5
Eingetragen von Warren Buffett, 23.6.19 13:09
>>War etwas skeptisch (Titel, eine Biographie mit 35?),
>aber
>>durchaus interessant:
>>
>>Und ein Zitat habe ich neu gelernt:
>>
>>“Success is like being pregnant. Everybody congratulates
>you
>>but nobody knows how often u were f*****d

>Nein, diesem Prolet, was er mit solchen Zitaten unterstreicht,
>würd ich kein Buch abkaufen. Er hat einen Lotto 6er gezogen,
>ohne dies zu erkennen.

Das Zitat ist nicht von ihm sondern einem US-Mitarbeiter (es sind im Buch kurze Interviews mit Weggefährten, Mitarbeitern, Geschäftspartnern etc. eingestreut)

Und nach dem Lesen würde ich sagen der Erfolg war kein Zufall, zum Megaerfolg gehört natürlich auch Glück und das gibt er auch zu.
0