| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: Globalisierungskritiker Ziegler:
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=17751&mesg_id=21055
21055, RE: Globalisierungskritiker Ziegler:
Eingetragen von blowup, 03.4.19 15:38
>Die spinnen doch alle.

ja, wobei die globalisierungsgegner mmn auf der liste der fragwürdigsten gestalten unangefochten an der spitze rangieren, noch vor den eu-gegnern, zumal die globalisierung sich auf grund veränderter umstände eigendynamisch quasi von allein entwickelt hat. da kann er auch gleich das wetter kritisieren und dafür die kettenraucher verantwortlich machen. die eu könnte mann unter umständen noch demontieren, die globalisierung ist jedoch irreversibel (frieden vorausgesetzt).
0