| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasLandeshauptmann-Sohn Luca Kaiser will EU-Kandidat werden
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=17751&mesg_id=19459
19459, Landeshauptmann-Sohn Luca Kaiser will EU-Kandidat werden
Eingetragen von Warren Buffett, 16.10.18 10:08
"Von Beruf Sohn" pflegt mein alter Herr dgl. immer zu kommentieren:

Landeshauptmann-Sohn Luca Kaiser will EU-Kandidat werden
Parteiintern wurde darüber bereits gemunkelt, jetzt macht es Student Luca Kaiser offiziell. Via Facebook verkündet er, dass er sich für die EU-Kandidatur der SPÖ bewerbe.
...
Der Student in Wien (Politikwissenschaft) ist dort parallel zu seinem Studium parlamentarischer Mitarbeiter des Kärntner SPÖ-Nationalratsabgeordneten Philip Kucher.

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/5506394/Kaernten_LandeshauptmannSohn-Luca-Kaiser-will-EUKandidat-werden


Ich spürs schon wie die werktätigen Massen sich dadurch angezogen fühlen. ;-)
0