| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=17751&mesg_id=19457
19457, RE: Blackout – Ist Österreich vorbereitet?
Eingetragen von ifoko, 16.10.18 06:17
>Fazit: Eher nicht.
>
>
>Blackout – Ist Österreich vorbereitet?
>
>https://www.addendum.org/blackout/

Der große Blackout wird erst kommen, sobald die EU Smartmeter flächendeckend eingeführt wurden (nach Allergen Verordnung, DSGVO,... eine weiter Glanzleistung vom Brüssel)

Zum Glück sind derzeit die technischen Probleme noch zu groß, aber die Smartmeter werden (zwecks totaler Überwachen) kommen.
Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis das erste Skript Kiddy die Dinger dann hackt (weil die EVN z.B. vergessen hat das letzte Sicherheitsupdate einzuspielen)

0