| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasNeue Polizisten: Das Niveau sinkt ab
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=17751&mesg_id=19205
19205, Neue Polizisten: Das Niveau sinkt ab
Eingetragen von ifoko, 10.9.18 14:27
„Wir müssen aufpassen, dass das Niveau nicht völlig absackt und die jungen Kollegen auch noch bis drei zählen können.“ So sehen Spitzenbeamte derzeit die Entwicklung durch die Rekrutierungsoffensive bei der Polizei. In den anderen acht Bundesländern ist die Situation allerdings noch nicht ganz so dramatisch wie in Wien, heißt es in Exekutivkreisen.

https://kurier.at/chronik/oesterreich/neue-polizisten-das-niveau-sinkt-ab/400113092

es scheint, dass sich das Niveau der Polizei auch an das Niveau der "neuen Wiener" anpasst, genau so wie der Zustand der Spitäler, Schulen und Straßen.
0