| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: Space Nerds unbedingt lesen
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=17691&mesg_id=20304
20304, RE: Space Nerds unbedingt lesen
Eingetragen von ifoko, 14.1.19 07:18
>Spacex Nerds unbedingt lesen
>
>If True, This Could Be One of the Greatest Discoveries in
>Human History
>
>https://www.haaretz.com/us-news/.premium.MAGAZINE-if-true-this-could-be-one-of-the-greatest-discoveries-in-human-history-1.6828318

leider hinter der paywall

aber ich denke mal die Profanen werden jetzt schön langsam auf die ETs vorbereitet ;)

Dabei gibt es z.B. den Black Knight schon sehr sehr lange, ist aber noch offizielle Verschwörungstheorie (was sich aber bald ändern kann, wenn der Befehl von oben kommt)

https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Knight_(Verschw%C3%B6rungstheorie)
0