| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=17691&mesg_id=17996
17996, RE: Soldat erschießt Angreifer
Eingetragen von Hagen, 12.3.18 14:33
>P.S.: Nachdem das Zeug offensichtlich nicht mannstoppend wirkt
>scheint mir bei Messerangriff Befehl zum sofortigen
>Schußwaffengebrauch angebracht?

Sachlich gerechtfertigt wäre es wohl. Ich glaube nicht, daß es ein IDF-Soldat zuerst mit Pfefferspray probiert; und die haben viel Erfahrung mit genau dieser Art von Anschlägen.

Ob sich Kickl bzw. Kunasek eine derartige Order politisch erlauben können, ist die andere Frage. Damit täte sich ein pazifistischer Minister wie Caspar Einem leichter.
0.02